Midgards-Messer

Unser Gästebuch

Hier ist Platz für Kommentare und Rezensionen ;)



Seemann Müller

31.01.2019
10:27
Hallo,
Tolle Messer da juckt es sehr in den Fingern sich gleich mehrere zu holen.
die Seite ist auch schön, man lernt nebenbei noch etwas über die Nnordischen Sagengestallten, echt super.
ich wünsche dem Midgards Messer Team viel Erfolg.

LG Seemann

Michael  No

25.10.2018
01:28
Hi, schöne Messer. Was ich suche ist ein Gürtelschnallenmesser. Also Messer in der Gürtelschnalle. Muss nicht unauffällig sein. Gerne auch aus Kunststoff. Könnt ihr vielleicht mal so was machen? Oder gibt es das schon ? LG Michael

Kai Steffens

13.05.2018
13:16
Hallo!
Tolle Website. Ich bin selber ein großer Messerfan und bin daher froh, dass ihr euch auch damit beschäftigt.

Ihr habt eine tolle Kollektion.

Grüße,
Kai

Ron Gutscher

16.03.2018
16:18
Hallo!
Nachdem ich selbst ein großer Messer-Fan bin und mich vor allem mit Santoku- und Damastmessern beschäftige, bin ich zufällig hierher gestoßen. Echt tolle Webseite mit super Impressionen. Hier gibt es wahrlich schöne Messer zu bestaunen, die ich vorher in dieser Art und Ausführung nicht kannte. Vor allem die Idee, nordische Namen zu vergeben ist genial!

Dirk  Heerdegen

19.01.2018
14:29
So, dann möchte ich mich hier auch mal verewigen. Ich wünsche dem gesammten Midgards Messer Team viel viel Erfolg. Eure Messer sind der Hammer, ich besitze selbst eins und weiß wovon ich rede. Die Designs und die Qualität sind super, mal nicht was von der Stange und Eure Idee mit dem wechselbaren Zubehör find ich auch genial. Macht weiter so und stellt die Messerwelt mal auf den Kopf. Gruß Dirk / Gold-Design-Düren

Michael Laskowski

19.07.2017
22:58
" Neue Männer braucht das Land"....ein alt bekannter Song..... Was' n Qutsch.... ;-)
Neue Messer btaucht das Land.... :-) .
Das hast Du Dirk oder Ihr erkannt. Und die Messer die ich von Dir hab sind bis DATO....ERSTE SAHNE....macht weiter so.?. Gruss Mika

Roman Jost

07.07.2017
02:54
Hey ihr Zwei! Der Anfang ist gemacht! Schaut toll aus und den nordischen Einfluss find ich super!!!
Weiter so!!!